.

.
.

Dienstag, 6. September 2016

Es hat ein wenig gedauert....



aber nun ist sie fast fertig *g*


Ein mini Blumenladen in einer Laterne.....mit allerlei Blumen .....







Setzlingen.....


und weil bald Weihnachten ist.....ein kleines Bäumchen :o)


Natürlich gibt es auch Deko.....Vasen , Kerzen....


Schilder und Krönchen....*g*


Im Ganzen sieht es so aus....





mit Wendeltreppe zum Obergeschoß.....daß aus Platzmangel leider nicht vorhanden ist *g*



So.....es fehlt noch die Tür......sie wäre schon fertig.....eine Doppelflügeltür aus Eisen.......aber ich hatte noch keine zündende Idee wie ich sie befestigen soll......ist ja kein Türrahmen für die Scharniere da.....aber.....demnächst :o)


Bis Bald!

Sigrid



Kommentare:

  1. Hallo Sigrid,
    Der Blumenladen ist schön. Sie wirklich gemacht und wählte die perfekten Einzelteile für den Innenraum.
    Große Umarmung
    Giac

    AntwortenLöschen
  2. Ach Sigrid, diese SETZLINGE sind ja wohl zum Knuddeln. Auf was für Ideen Du kommst, das ist so schön - und dann die Umsetzung, man merkt richtig, wie Deine Energie da durchströmte. Ich finde ja, dass das mit den Laternen Deine Werke so unverwechselbar macht. Ich meine, das ist genial, das ist ja eben ein Schaukasten, aber nicht mal eben ein schnöder, nicht wahr?
    Und Du hast nun Cafés, Boutiques, Blumenläden... ich sag´s ja, Du kommst rum :)))
    Einen dicken lieben Knuddler Dir für solch ein wundervolles Werk und für Dich, Deine Méa, die schon wieder völlig vermaust ist :))

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sigrid,
    na da hat sich das Warten doch so richtig gelohnt.
    Eine Wendeltreppe, die ins Nirgendwo geht, hat ja was Magisches. Im Lädchen ist alles vorhanden, was das Dekoherz höher schlagen lässt. Die Krönchen gefallen mir besonders gut.
    Die Aufhängung der Flügeltüren sollten doch für dich kein Problem darstellen. Aufhängung aus dünnem Blech mit Sekunden- oder Alleskleber am Laternenrahmen festkleben und an den Flügeln kleine Winkel an den Seiten und schon kannste die Dinger einhängen.
    Liebe Grüße Veilchen

    AntwortenLöschen
  4. Wow - ich bin sprachlos!!!

    Könntest du zu meiner Bestellung auch noch so ein Krönchen dazu machen?

    Liebste Grüße, Biene

    AntwortenLöschen
  5. Du bist wirklich eine Künstlerin weißt du das....So eine kleine Fuzzelsarbeit da brauch man wirklich ein ruhiges Händchen für...Aber du hast ja eh Zauberhände...Hoffe dir geht es gut Liebelein....ach was für ne blöde Frage, würden sonst solche Kunstwerke entstehen können...
    Dicker Drücker
    Annett

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sigrid 🤗😍der Blumenladen ist soooo schen geworden ......bin kurz im Lande .....Sonntag geht's schon wieder weiter dickes Bussal😘

    AntwortenLöschen