.

.
.

Dienstag, 17. Oktober 2017

Das 2.Häuschen......



eine kleine Küche....in der schon fleißig Kekse gebacken werden *g*





Zuerst.....wieder das Original......







dann meine Version ....dieses Mal mit Flügeltür und Glasdach:o)




Auch in diesem Häuschen herrscht schon Weihnachtsstimmung....






kommt rein.....


laßt euch den Duft der Kekse um die Nase wehen :o)


Rechts ein Tisch damit die Kekse wo fertig gemacht werden können.....


TaTaaaaa.....es sind Linzer Augen geworden ....gefüllt mit Marillenmarmelade :o)





An der Wand ein Vorratsschrank mit Fliegengitter.....


oben Platz für Waage und Backformen.....


links davon an der Wand ein Deckelhalter ......


und Messbecher aus Kupfer....




und das Herzstück der kleinen Bäckerei.....
ein Omaherd :o)






Guckt man nach links vom Eingang....fliegt man gezwungenermaßen über die fertigen Kekse..... auf einem  kleinen Tisch ....FINGER WEG!!!




Darüber eine Deckenkrone für diverse Küchenutensilien....


 es gibt hoch oben ein Bord mit allerlei Backformen und Dosen....


Blick von oben....


und natürlich Licht in der Hütte *g*

Also das Ganze noch einmal beleuchtet....










Maße sind dieselben wie bei der Sommerküche....30x18cm und 35cm hoch....
Preis ist 279.-

Bei Interesse mail an.....sigrid.kusirek@gmail.com

Das nächste Häuschen ist schon in Arbeit *g*



Bis bald!

Sigrid
































Kommentare:

  1. Wahnsinnig schön!!!! Einen klitzekleinen Keks hab ich stibitzt. Hat aber keiner gesehen - räusper!
    Du hast wirklich wieder jedes noch so kleine Detail bedacht und die kleine Weihnachtsküche ist einfach zauberhaft. .....und der Fussboden!!


    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. I don't know how you do it but you've put the JOY OF CHRISTMAS as well Fine DETAILS into this summer kitchens, and I am IN LOVE!
    The dark stove in contrast to the lighter elements surrounding it and the tables, the chair, the cupboard, the shelves, the lights and the well placed accessories are PERFECT! You have made the original structure look Bigger than when it was empty because of your discerning eye for placement and flow.
    This is BEAUTIFUL Sigrid , simply BEAUTIFUL! :D

    elizabeth

    AntwortenLöschen
  3. Wie süüüüß ist das denn.....Klein aber Fein.
    Alles passt, mir gefällt auch tolle Boden.
    Super Arbeit.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sigrid,
    Was für ein gutes Projekt. Die Küche ist wunderschön. Es ist so schön fertig und accessorized. Es sieht so einladend aus und das Mini-Backen ist sehr realistisch. Sie können die Kekse fast nur riechen, indem Sie die Bilder betrachten. Ich liebe es und ich denke, der Container, den Sie benutzt haben, war eine großartige Idee.
    Große Umarmung
    Giac

    AntwortenLöschen
  5. What a pretty bakery - and how welcoming it looks, with the Christmas wreaths on the doors. I'm sure the big stove keeps the room cozy and warm, in addition to baking all the delicious-looking goodies!
    Marjorie

    AntwortenLöschen
  6. SCHMATZ...hhmmm so lecker...habe mir trotz deines Verbots ein Linzer Auge gemopst...KÖSTLICH!!
    Bin ja ehrlich und gestehe den Diebstahl, obwohl wäre es Dir aufgefallen??? Okay, ich denke schon, sicherlich hast Du die Kekse abgezählt ;)))
    Der schöne rote Zuckerapfel stach mir ja auch sehr ins Auge, aber das wäre ja viel zu auffällig gewesen grins!!

    Wie immer bin ich begeistert, aber bei dieser Bäckerei und auch deinen Cafès bin ich hin und weg. Wiedermal mit extrem viel Liebe zum Detail in die Tat umgesetzt und direkt schon mit weihnachtlichem Flair...so süß deine Fensterkränzchen mit feinen,kleinen Christbaumkugeln und natürlich nicht zu vergessen, zwei hübsche kleine Tannen!!!!!
    Im Lichterglanz einfach nur umwerfend :)))
    Meine liebschte Sigrid komme die Tage noch mal auf eine Tasse Tee vorbei und hoffe es gibt einen neuen Schwung Kekse, die dringend vernichtet werden müssen ;))

    Bis dahin lass es Dir gut gehen und sei, wie immer, ganz dolle gedrückt
    deine Keksvernichterin ;))

    AntwortenLöschen
  7. Oh Sigrid! Your blog is gorgeous! I love your mini style! It's so stunning and perfect. I'm in love.
    hugs,
    Caroline

    AntwortenLöschen