.

.
.

Montag, 22. Mai 2017

Pink kitchen......


in Miniatur *g*
I´m permanently busy *g*


Vom grünen Badezimmer ohne Umwege in die rosa Küche *g*


Wandregal 18.-


kleines Kästchen  32.-

Regal in Rosa 28.-


shabby Regal aus Holz 15.-


Kanne groß 9.-
Kanne mittel 8.-
Kanne klein 7.-



Salzfass 7.-



Es gibt ALLES zu kaufen bis auf den großen Unterschrank!







Bei Interesse.......
sigrid.kusirek@gmail.com

Kommentare:

  1. I am in love with your work, it´s gorgeous! And the photos are so beautiful :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sigrid,
    Ich kann nicht entscheiden, welches Liebling ist ... die rosa Küche oder das grüne Bad. Sie sind beide wunderbare Räume und ich liebe die Farbtöne, die du gewählt hast. Beide Zimmer sind so schön.
    Große Umarmung
    Giac

    AntwortenLöschen
  3. Ich werde hier noch verrückt!!!
    Für was soll man sich denn hier entscheiden bei sooo vielen schönen Dingen!?!?!
    Ich gehe morgen in den Keller und sichte mal meine Schätze, die ich schon habe. Dann kann ich meine Bestellung bei dir aufgeben. Puh - das wird teuer!
    Ich vermisse hier auf deinem Blog die roten Sachen. Hattest du die nur auf Facebook gezeigt?

    Ganz herzliche Grüße aus meinem Seifengarten
    in die Miniaturwelt von

    Biene

    AntwortenLöschen
  4. Un trabajo encantador , los tonos que has logrados son muy románticos,besos:-)

    AntwortenLöschen