.

.
.

Sonntag, 22. Juli 2018

Diverse Bilder aus meiner .......



Gärtnerei *g*



















Bis Bald!

Sigrid

11 Kommentare:

  1. das sieht so toll aus - Sommerlich, luftig und leicht


    lg und einen guten Start in de Woche
    wünscht
    gabi

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön, könnte auch ein Loft sein.
    Ich liebe die Wand. Ganz tolle Arbeit.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Ein Traum! liebe Sigrid.
    Ein Wahnsinn wie detailverliebt du arbeitest.
    wunderwunderwunderschön ♥

    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. es impresionante la versatilidad de ese escenario! felicidades ...

    AntwortenLöschen
  5. Huhu liebe Sigrid,

    ja heute gibt es hier mal wieder einen Kommentar von mir ;)))) Ich kann mich noch gut daran erinnern wie Du mal geschrieben hast, dass Blumen und Pflanzen eine echte Herausforderung für dich sind...nun was Du uns hier aber in deiner Gärtnerei und auch als Schmuckpflanzen in diversen Räumen zeigst haut mich doch wirklich um. Hier kommt mein Gärtnergen wieder zum Tragen (grins!)deine Pflanzen und Blüten sind sehr real in Form, Blatt und auch den Farben, egal ob es sich um Narzissen in der Tasche neben dem Bett, oder Sukkulenten in tollen Gefäßen handelt. Sie sehen einfach klasse aus und man kann auch als Laie erkennen um welche Pflanze es sich handelt.
    Also damit machst du jedem Gärtner Ehre (Daumen hoch, mehrfach). Übrigens in solch einer wunderschönen Gärtnerei habe ich leider noch NIE gearbeitet, das wäre ein Traum gewesen!!!!!!!!
    Der Papierabroller ist auch so ein unübersehbares, augenschmeichelndes Teilchen :))), genau wie die einladende, kleine Couch für einen Tee oder Kaffee um sich von anstrengender Arbeit eine kleine Pause zu gönnen.

    Du denkst halt wirklich an ALLES!!!!

    In diesem Sinne lasse ich Dir allerliebste Grüße hier und Du merkst dass ich mal wieder mehr als total begeistert bin.
    Hab ein wunderschönes Wochenende
    Marlies

    AntwortenLöschen
  6. I love all the scenes you recreate. They have such a wonderful atmosphere. Beautiful!

    AntwortenLöschen
  7. The photos look so REAL that they could easily pass for 1:1 in any popular home decorating magaizne! Bravo!!!

    AntwortenLöschen