.

.
.

Freitag, 14. September 2018

........VERKAUFT........



 *g*



Ich kann nicht ALLES immer behalten....deshalb trenne ich mich schweren Herzens von meinem kleinen Laden.
Er ist komplett renoviert.....neuer Fußboden in shabby Weiss,
Wände Weiß gestrichen und patiniert , an der Tür und den beiden Fenstern hat er Gitter bekommen,
die Firmenschilder in dezentem Gold *g*

Er ist 62cm breit und 31cm tief....die Höhe mit Giebel 46cm

Innen ist eine indirekte Beleuchtung an der Decke und außen sind 3 Lampen die die Fassade beleuchten.
Die Eingangstür kann man öffnen.....zum Einräumen kann die Decke abgehoben werden.




****Achtung****
Preis ist nur für den leeren Laden!










Die Garderobe mit Spiegel und Haken ist dabei *g*





VERKAUFT!

Nun....wenn Ihn jemand will.....mail an mich :o)

Viel Spaß beim Einrichten!!!

Bis Bald !

Sigrid

6 Kommentare:

  1. Wunderschön, liebe Sigi, aber viel zu preiswert 🍃

    AntwortenLöschen
  2. Hej meine Liebe.....ja ich weiß :o)
    Duu.... wo bist du hingekommen......kein Instagram mehr.....auf deinem Blog kann man nicht kommentieren....oder bin ich zu blöd und check es nicht *g*

    Ich wünsch dir ein tolles Wochenende und einen fantastischen Sonntag!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Süße,

      mein Instagram Account wurde gehackt. Meine Inhalte wurden gelöscht und kopiert. Damit wurde ein Fake Account erstellt...Ich bin erstmal 'raus :(
      Mache vielleicht einen Neuen.
      Auf meinem Blog habe ich die Kommentarfunktion ausgestellt. Kam eh nicht viel.
      Bist aber doch auch auf Facebook, wennst magst, kannst Du da was schreiben.

      Hab' Du auch ein tolles Wochenende !!!
      Hugssssss von Pipi :)

      Löschen
  3. Your shop is Simply Stunning Sigrid and it offers endless possiblities as a business establishment,
    Bravo!!

    AntwortenLöschen
  4. I love all of the iron work and the white-washed wood floors. Good luck with the sale, it deserves a nice home.

    AntwortenLöschen
  5. Every weekend i used to go to see this website, as i want enjoyment, since this this web page conations truly pleasant funny
    material too.

    AntwortenLöschen