.

.
.

Mittwoch, 20. Juli 2016

Apotheke Richard Wagner .....



2.Teil *g*




Bevor ich euch die komplette Apo zeige gibt es heute die vielen Einzelteile.....dieser Kleinscheiß hat ja am meisten Zeit benötigt....macht aber das Ganze so realistisch.

Da wäre die Lektüre......


um  nachschlagen zu können ...wenn man etwas nicht weiß.....



die vielen Glasfläschchen mit dubiosem Inhalt......






hierfür habe ich die Gewürzlade meines Mannes geplündert .....by the way......der Paprika is fast alle *g*







Das Equipment für jeden Apotheker.....um Gift exakt zu mischen :o)



Diverse alte Rezeptrollen, Schachteln .....




und Dosen....


natürlich ein menschliches Gehirn.....naja....von der Größe ist es eher ein Spatzenhirn *g*




Diverse Fläschchen mit Lotion , Cremetuben und Seifen......handgemacht aus Fronkreich :o)








Ein Aufsteller für die teuren Seifen aus der Provence.....den hat sich Fr.Wagner eingebildet :o)


Laden für Rechnungen und Preisschilder....*g*


So....einzig die Glasflaschen sind gekauft....alles Andere in stundenlanger Frimmelei hergestellt.....
hier ein Größenvergleich......


und ihr könnt euch nicht vorstellen......WIE OFT diese winzigen Seifen auf den  Boden gefallen sind....eigentlich war ich mehr unterm Tisch *g*


Ich bin natürlich noch nicht fertig.....einige Fächer sind noch nicht voll genug ....außerdem....WAS ist eine Apotheke ohne Waage.....ein Gemischtwarenhandel *g*

Nächste Woche gibt es dann die ganze Apotheke......in voller Pracht :o)

Bis Bald!

Sigrid



















Kommentare:

  1. Unglaublich!!!
    Du bist einfach soooo genial!!!!!

    Bewundernde Grüße,
    Biene

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sigrid,
    Welche wunderbare Elemente, die Sie gesammelt haben. Es gibt immer Raum für mehr, aber Sie sind auf einen guten Start.
    Große Umarmung
    Giac

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sigrid,
    ich kann mich gar nicht sattsehen an den vielen kleinen Dingen, die du gezaubert hast und bin froh, dass du unterem Tisch wieder hervor gekommen bist.
    Die ganze Arbeit hat sich mehr als gelohnt und den Rest schaffst du auch noch.
    Liebe Grüße Veilchen

    AntwortenLöschen
  4. Nee, oder??!! Da sollteste mal sehen, wie ich hier an der Mattscheibe klebe und mir deine aktuellen Post`s und Bilder betrachte. Mädel, du bist der Hammer mit deiner Fingerfertigleit. Lass dir die gut versichern, falls du das noch nicht getan hast. Ich warte mit Spannung darauf, wann deine Ideen und deine Kreatiönchen in Serie gehen. Echt jetzt! Ich bin platt und staune mich dumm und dusselig! Bussi Süsse, drück dich fest! Dein Meisje

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sigrid,
    voller Faszination gugge ich mir die Sächelchen an und bin einfach nur platt. Wie machst Du das nur? Mir wären da ständig meine Patscherchen im Wege ;) Einfach grandios was Du da zauberst.
    Liebes Grüßle an Dich.
    Gudrun :) von Lebens ~ Baustellen

    AntwortenLöschen
  6. wow
    da bleibt einem der Mund offen stehn

    was für eine Arbeit
    ganz toll gemacht
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  7. So many details, and everything is fabulous!!

    AntwortenLöschen
  8. Lass die Welt schrumpfen, am besten unter Sigrids Hand.
    Mensch,liebe Sigrid, genial wie du das alles schaffst.
    Fuzzikleine Meisterstücke,wie kopiert von den Großen.
    Die wundersame Welt von Sigrid. Jawohl,ich bin begeistert.
    Manuela

    AntwortenLöschen
  9. Wow!1 these miniatures are wonderful, i am here first time and i am amzed with your style!!
    GIVEAWAY on my blog

    AntwortenLöschen