.

.
.

Donnerstag, 3. November 2016

November....


kalt, trüb und dunkel.....genauso wie mein heutiger Post *g*



Ich bin gerade dabei das Dach vom Stoffladen zu bauen.....ich hoffe das wird was.....bis dahin zeig ich euch den Laden bei Nacht......weil die Lampen sind schon montiert :o)




Ganze 3 Stück hängen im Verkaufsraum.....



eine am Stiegenaufgang zum Atelier :o)







So .....jetzt drückt mir die Daumen dass es kein Flachdach wird *g*

Bis bald!

Sigrid



Kommentare:

  1. DAS will ich in echt haben!!! BOAH, ist DAS gelungen!!!
    Ist das ZAU-BER-HAFT!! Der Wahnsinn. Bis jetzt glatt das Beste, finde ich. Und ich finde das nicht kalt trüb dunkel, ich finde es stark und tief und MAGISCH!
    Meine Güte...
    WANN MACHST DU DAS IMMER???? Ich meine, nu hab ich gerade mal die Küche verdaut, da sauste schon weiter. Aber Du bist auch einen Ticken jünger, so tröste ich mich...
    Deine Méa, vollster Bewunderung... die Mauer... diese MAUER... ich liebe sowas...

    AntwortenLöschen
  2. Sigrid, jetzt weiß ich es. Die Fotos damals, da kam die Mauer gar nicht richtig raus, Du solltest vielleicht öfters mal "dark" werden.
    Hammer... ;))

    AntwortenLöschen
  3. Herbst überall ... Dieses Laden ist sehr realistisch. Beleuchtung macht einen besonderen Reiz.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sigrid,

    bin grad auf deinen Blog gestolpert ... über Pinterest. Da strahlte mir dein Haus nur so entgegen. Einfach schön ... schön ... sehr schön. Ich bin so begeistert und fast sprachlos.

    Ich finde deine Projekte großartig. Vielen Dank, dass ich daran teilhaben kann. Ich bin so begeistert ... habe ich das schon geschrieben?!

    Mein haus steht seit zwei Jahren in meinem Stübchen und wartet darauf, fertiggestellt zu werden. Irgendwie fällt mir dazu nichts ein. Es soll auch shabby werden. Vielleicht muss es einfach noch ein bissl in meinem Kopf reifen und dann, ja dann ...

    Ganz liebe Grüße,
    Lotti

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sigrid,
    warum nur musste es unbedingt ein Stoffladen werden ;-).
    Da werden die Bauaufsicht und ich doch nie wieder rauskommen, stoff- und nähsüchtig wie wir doch sind.
    Er sieht auch in keinster Weise dunkel und trüb aus.
    Dafür hast du mit deiner Beleuchtung schon mal gesorgt.
    Das Dachgeschoss bekommst du doch locker hin, da bin ich
    mir ganz sicher.
    Liebe Grüße Veilchen

    AntwortenLöschen