.

.
.

Mittwoch, 14. Dezember 2016

Neues Projekt......


 

eine Altbausanierung *g*

Ich hab das Puppenhaus meiner Schwester mir geholt......hat unser Papa gezimmert.....aber es ist halt aus den 70igern...... benötigt dringend eine Generalsanierung :o)


Die Möbel...durch die Bank aus Plastik......wurden entsorgt.....zum Teil weil sie mein benutzen  gar nicht ausgehalten haben.....und was ich nicht kaputt gemacht hab...hat dann meine Nichte getötet :o)

(man beachte den Wasserboiler links neben dem Fenster *g*)


Die Tapeten sind schon ab.....neue sind bestellt.....und auch der Boden wird neu.....mal sehen......im oberen Stock sind keine Fenster ......BÄRLiiiiiiii!!!!!!die Stichsäge!!!!

Bis Bald!

Sigrid





Kommentare:

  1. Das wird mit SICHERHEIT wieder ein TRAUM werden!!!

    Liebes Grüßle, Biene

    AntwortenLöschen
  2. Ach Liebes du kommst auch nicht zur Ruhe:)))Ich bin mir sicher das du daraus auch wieder einen Mädchentraum zauberst...
    Wünsche dir viel Spaß dabei...
    Dicker Drücker
    Annett

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sigrid,
    das ist ein super Bauvorhaben und ich gebe dir vollkommen recht, da müssen unbedingt Fenster rein. Eine Treppe wäre auch nicht schlecht. Aber du hast da sicher schon einen Plan.
    Ich freu mich auf die Umbaubilder.
    Liebe Grüße Veilchen

    AntwortenLöschen
  4. Viele Erinnerungen und eine große Freude! Dies erfordert eine Menge interessanter Arbeit! Viel Glück!

    AntwortenLöschen
  5. Dear Siggi I wish you a Merry Xmas and a Happt new year!! A big hug for you!

    AntwortenLöschen