.

.
.

Dienstag, 17. Januar 2017

Mir ist ein neues ..........................



Hobby dazwischen gekommen *g*

Ich dachte....DAS kann ich sowieso nicht....aber probieren geht über studieren und deshalb hab ich mir alles was man dazu braucht besorgt und einfach angefangen....und siehe da......es ist gar nicht so schwer :o)

Ihr werdet euch jetzt sicher denken......WAS macht die Verrückte nun wieder.....na ich filze.... mit der Nadel.......und da mein 1. Teilchen so süß geworden ist ....hab ich weiter gemacht *g*

Guckt mal.....das ist Molly-Sue....


süß nicht?



Molly-Sue ist eine Ballerina :o)


12cm groß!





Sie hat eine eigene Setkarte.....


und natürlich ein Geburtsurkunde....


die süße Maus ist schon adoptiert und lebt jetzt im wunderschönen Tirol bei der lieben Moni :o)


Nach Molly-Sue kamen Pauli .....




und Amy.....



Pauli und Amy sind Geschwister und schlafen gerne zusammen gekuschelt im Körbchen *g*


Pauli ist mit Ohren 9cm groß....Amy 8cm.



So......die 4. im Bunde ist  Emma.....


Emma ist ein kleines Hasenmädchen.....stolze 14cm groß....


sie schleppt einen Hasen mit sich rum....


und ist immer am lächeln :o)





Meine Lieben.....das waren meine ersten Versuche im Nadelfilzen.......bis auf den mini Hasen in Emmas Hand.....der war schon eine Herausforderung .....ging es ganz leicht........die Löcher in den Fingern mal nicht erwähnt.. .....wenn ich Wasser trinke sprudelt es aus meinen Händen wie aus einem Sieb *g*

ABER.....aufgeben tut man einen Brief!

Bis Bald!

Sigrid




















Kommentare:

  1. genau das dachte ich....was hat sie jetzt wieder ausgeheckt
    Sigrid du bist ein Tausendsassa, und es gelingt auch immer was du so anstellst, unglaublich. Sehr süß deine kleinen und großen Filzfreunde. Pauli und Amy ganz klar meine Favoriten.

    Ich wünsche dir einen schönen Tag und pass schön auf deine Fingerchen auf. Diese Filznadeln sind nicht ohne. Auaaa

    LG Nicole

    ...ach und....
    seeeehhhhrrrrr cooles Esszimmer - Daumen hoch!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sigrid,
    ich muss schon sagen, diese Molly-Sue ist ja entzückend...kannst du mir auch so eine machen? Die gleiche hätte ich auch gern;) LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. They are adorable Sigrid. What happy additions to your family.

    AntwortenLöschen
  4. Oooooooooooh wie süüüüüüß !!! Hast Du toll gemacht liebe Sigrid !

    AntwortenLöschen
  5. Ach Liebelein...Ich ab auch gerade gedacht was hat sie jetzt wieder angestellt...lach...Mein Gott sind die süß...Ich hoffe dir geht es gut Süße...
    Dicker Kussi
    Annett

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sigrid,
    schon schaut man mal eine Weile nicht bei dir vorbei und gleich tanzen die Mäuse auf dem Tisch. Du bist ein Naturtalent als Filzmaus. Deine Mäuschen und das Hasenmädchen sind zum knuddeln süß. Wunderschön gemacht.
    Liebe Grüße Veilchen

    AntwortenLöschen