.

.
.

Mittwoch, 12. April 2017

Meine Lieben....


es ist hier ein wenig ruhig geworden........ich laboriere gerade an ein paar Entzündungen herum.....aber natürlich war ich nebenbei fleißig *g*

Demnächst gibt es viele Bildchen.....für heute möchte ich euch nur ein
  frohes Osterfest wünschen!!









Das goldene Wachtelei ist inzwischen in ein echtes Nest gewandert *g*


HAPPY EASTER!!!!!!

Bis Bald!

Sigrid

Kommentare:

  1. Sigrid ! Dein Header samt Ei ist der Burner ! Mega schön !
    Wünsche dir auch schöne Ostern....ich meine DAS Huhn möchte ich auch mal sehen....
    Herzlichst Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Och Nöööö Sigrid!!! Hast du den Viren etwa wieder die Tür geöffnet? ???
    Menno......
    Ich wünsche dir gute und vor allem schnelle besserung. Pflege dich und mach einfach mal nix. Ja ja ich weiß, leichter gesagt als getan. Versuchs.
    Schöne Ostern und liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sigrid! Es ist so süß! Tolle Idee für den Urlaub! Vielleicht ist es das perfekte Ei, um die Drachen gehört? Hugs, Julia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sigrid,
    Was für schöne Bilder. Ich liebe die Beleuchtung besonders. Sie haben einige wunderbare Stücke in Ihrer Sammlung und ich sehe immer mehr zu sehen.
    Habe eine fröhliche ostern
    Große Umarmung
    Giac

    AntwortenLöschen
  5. What a beautiful vignette Sigrid! Your golden egg looks so beautiful in both the miniature scene and the full size one. Hope you have an enjoyable weekend.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sigrid
    Wow... sieht das schön aus!
    Ich wünsche Dir eine gute und rasche Besserung.
    Herzliche Grüsse Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sigrid,
    ich hoffe, dass du nach 2 Wochen wieder fitt bist und noch fleißiger sein kannst, als du sowieso schon bist ;-).
    Das Deko-Wachtelei ist ja mal wieder eine super Idee. Kann gar nicht sagen welches Arrangement mir besser gefällt. Super schön gemacht.
    Liebe Grüße Veilchen

    AntwortenLöschen
  8. So schön. Ich glaube ich fange wieder zu basteln an.

    AntwortenLöschen