.

.
.

Donnerstag, 6. Juli 2017

Stolz wie ......


Oskar *g*

War ich bis jetzt immer nur in Wohnzeitschriften mit meinem Haus abgelichtet....freu ich mich momentan riesig, daß es meine Minis in ein Magazin geschafft haben :o)

Für mich macht es einen großen Unterschied, ob mein Haus gezeigt wird....wo ich nur alte Möbel restauriert und dekoriert habe oder meine Sigmine Minis die komplett im Maßstab 1:12 gebaut sind..... geht es hier ja um mein handwerkliches Geschick und meine umgesetzten Ideen...deshalb freu ich mich gerade so.....
UND ich darf euch schon verraten.....die nächsten Projekte für eine Veröffentlichung sind schon fotografiert *g*

Als 1. ......mein Traumbad :o)


Many thanks to Carl Golder for the publication!!!!






Alle Bilder vom Bad könnt ihr euch hier ansehen....


Bis Bald!

Sigrid

Kommentare:

  1. Oh Sigrid! I know that you must be feeling VERY PROUD of seeing your work featured in Dollhouse and Miniature Scene magazine, and so you should! I am a Great Fan of what you do and ESPECIALLY the way you set up your displays for the photos. Each one is full of Calm and Peacefulness but with a little something unexpected thrown into the mix which makes the viewer lean in closer for a better look.
    So CONGRATULATIONS on your published feature in the magazine and also for making all of your Beautiful Minis too!

    AntwortenLöschen
  2. Félicitations! Votre travail mérite cette publication.

    AntwortenLöschen
  3. Hey Oskar!!!
    Herzlichen Glückwunsch. Kannst ruhig mit stolz geschwellter Brust und breitem Kreuz herum stolzieren. Das hast du dir ja nun wirklich in mühseliger und fitzeligster Kleinarbeit redlich verdient!!!! Einfach toll. Ich freue mich für dich.

    liebe Grüße
    Nicole

    ...die aber gerne mal wieder einen Blick in deinen schönen Garten riskieren möchte - hust....

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sigrid,
    Herzlichen Glückwunsch zum schönen Artikel. Ihre harte Arbeit und erstaunliches Talent verdient es, in einem Miniaturmagazin präsentiert zu werden. Gut gemacht!
    Große Umarmung
    Giac

    AntwortenLöschen
  5. Congratulations Sigrid, Your article looks fantastic and you deserve the reconigiton for your work!

    AntwortenLöschen
  6. Wow, da kann ich nur gratulieren! Bin echt sprachlos!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Boah, nun bin ich aber von den Socken!!!!
    Deine Miniaturen im einem FACHMAGAZIN...dafür hast Du dir den OSCAR auf jeden Fall verdient.
    Darauf darfst du zu recht stolz sein und das so wie hier auch gerne der Welt und auserwähltem Fachpublikum (ähm schreibende Person natürlich ausgenommen!!!!) kund tun :))))))))))

    Allerdings wäre dies doch eine klitzekleine Erwähnung auf unserem Kommunikationskanal wert gewesen oder was meinst Du? Wäre ich jetzt heute nach unendlich langer Abwesenheit NICHT ins Bloggerland gekommmen und hätte ich NICHT meine Blogs durchgesehen, hätte ich diesen Post NICHT gelesen und das wäre SCHADE gewesen, ehrlich!!!

    Du weist doch hoffentlich, nein ganz sicher, das ich mich total für Dich freue. Deine Detailliebe und dein Herzblut stecken in deinen Miniaturen und das wird nun auf diese Art und Weise besonders gewürdigt.

    Also lass Dich drücken Du Verheimlicherin und genieße es in vollen Zügen.
    Der nächste OSCAR steht ja quasi schon in den Startlöchern ;)
    dicken Knutscher
    Marlies

    AntwortenLöschen
  8. Oh, Sigrid! Herzlichen Glückwunsch ! Ihr Miniatur-Meister verdient es! Hugs, Julie

    AntwortenLöschen