.

.
.

Dienstag, 25. Juli 2017

Ich brauchte........


 ein Geschenk *g*






Damit ich vorher sehe....WAS muß ich beachten...WIE  muß ich tun......hab ich es zuerst in klein genäht......



genau....eine Tagesdecke :o)










Eine ziemliche Fuzelei....aber machbar.....



daß mich das Teil in Groß dann  fast in die Psychiatrie bringt....ahnte ich da noch nicht.



Mehr davon wenn ich vom Irrenhaus zurück bin *g*

Bis Bald!

Sigrid



Kommentare:

  1. Your sweet bed looks like a confection, dressed in pink colored fondant! What a Beautiful comforter and such a feminine setting too! :D

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sigrid,
    Das ist schön! Ich liebe die Bewegung und das Gefühl der Lustigkeit, die du erreicht hast. Gute Arbeit!
    Große Umarmung
    Giac

    AntwortenLöschen
  3. Du bist Klasse ! liebe Sigrid !!!
    Bützche von Pipi

    AntwortenLöschen
  4. ....und was meinst du? Wie lange behalten sie dich noch da? Was willst du da überhaupt?
    Komm sofort daraus, ich will schließlich sehen, was du jetzt wieder angestellt hast!!! Lach

    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. That bed is beautiful! I love the soft dreamy surrounding.

    AntwortenLöschen
  6. Wie schön! Bett für die Prinzessin verspricht süße Träume. Wunderbarer Schleier ist sehr natürlich. Kommt zurück! Hugs, Julia

    AntwortenLöschen