.

.
.

Donnerstag, 12. Oktober 2017

Sommerküche.....


mit Weihnachtsdekoration *g*


Neulich bin ich über so kleine Gewächshäuschen gestolpert.....und war nicht mehr zu bremsen :o)

Okay.....bis auf die Größe haben sie nichts mehr gemeinsam, aber das war ja das Lustige daran.....aus einem vorgegebenen Grundriss was ganz Neues zu machen.

Also....hier das original Haus.....



schlicht und einfach gehalten......nur das Dach zum öffnen.....





und dann meine Version *g*






So... kommt rein in die Hütte....durch das große Schmiedeisentor.....


das mit einem Vorhangschloss gesichert ist....


rechts oben an der Wand hängt aber der Schlüssel ....damit man sich nicht aus Versehen selber aussperrt *g*


Jetzt aber rein....








ja....es ist ein wenig eng hier....aber das Wichtigste ist vorhanden :o)

Wartet....ich mach das Licht an!






Und da ja bald Weihnachten ist......wurde auch schon fleißig dekoriert :o)



Adventkranz am Fenster....




Kerze mit Kugel auf dem Tisch....


und beim Eingang zwei Bäumchen....



ein Blick von oben.....quasi durch das Dach....und auf das Dach :o)





Am Fenster noch ein Gitter....damit kein Fremder versucht rein zukommen *g*



Meine Sommerküche ist nur 30cm breit und 18cm tief......dafür hat sie eine Raumhöhe von satten 35cm *g*
Preis ist 249.-

Gebaut hab ich sie für die Miniaturen Messe am 15.Oktober.......es gibt auch ein 2. Häuschen....selber Grundriss aber komplett anders.
Leider hab ich vergessen Fotos zu machen und es schon verpackt.......wenn es also gekauft wird.....dann kann ich euch nur Fotos vom Handy zeigen....wenn nicht....dann mach ich nach der Messe die Fotos.
( Vielleicht pack ich es noch einmal aus)
Wer die beiden Häuschen in Natura sehen möchte.....Sonntag 15.Oktober Miniaturen Messe in der Längenfeldgasse!

Ich freu mich auf Euch!!

Bis Bald!

Sigrid










Kommentare:

  1. Your kitchen has a lot of character Sigrid, and it’s great to see the warm rustic colours. I love your cow picture!

    AntwortenLöschen
  2. It is Amazing to see all of the Christmas atmosphere you have squeezed into this tiny summer kitchen, Sigrid and I love everything I see.
    The addition of the wrought iron gates and around the window is a Brilliant idea and your kitchen faucet is Simply Ingenious! :D
    The tiles, the stocked shelf and the overall arrangement, makes minuscule room, a joy to behold! :D

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine reizende Idee. Da sieht man mal wieder, dass man kaum Platz für eine schöne Miniatur benötigt.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sigrid,
    Was für eine schöne Küche. Es ist einfach fantastisch und wunderschön gemacht. Das Finish an den Wänden ist hervorragend und der Platz sieht sehr charmant und einladend aus. Ich liebe die Fliese backsplash.
    große Umarmung
    Giac

    AntwortenLöschen
  5. I love everything you do. It has your unique signature, this is no exception. Beautiful.

    AntwortenLöschen
  6. Jahaaa, ich bin auch mal wieder hier!
    Wenn ich über unseren anderen Kommunikationskanal nichts mehr von Dir höre, dann muss ich hier mal schauen was Du so treibst ;)))
    Ne ganze Menge, wenn ich das hier betrachte!
    Dieses Haus war ja wirklich wie geschaffen für Dich und das Ergebnis macht mich wie so oft SPRACHLOS!!!!!
    Dein Ideenreichtum ist wirklich unerschöpflich und wenn man meint das ist nicht mehr zu toppen, kommt Sigrid locker, leicht daher und setzt noch ein Krönchen oben drauf.
    Unglaublich...diese Frau ;)))
    Zu deiner morgigen Messe kann ich leider nicht kommen, es trennen uns NUR ein paar hundert Kilometer, aber ich wünsche Dir auch ohne meine Anwesenheit einen tollen, interessanten und erfolgreichen Tag und JA bitte Fotos davon, auch von dem anderen Häuschen!!

    So meine Liebe nun sei wie immer ganz dolle gedrückt und mach weiter so!!!
    allerliebste Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  7. I BIN BEGEISTERT,,
    soooo echt,, und mit sooo vuiii LIEBE gmacht,,toll

    hob no an feinen TOG
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen