.

.
.

Mittwoch, 1. November 2017

Ich habe wieder.....


ein wenig gewerkelt *g*


Hunderte Tischsets sind entstanden.....weil ich für "EIN" Foto welche brauchte. Da es sehr leicht ging, ist es gleich ausgeartet und ich war nicht mehr zu bremsen *g*

Also es gibt ganz normale Tischsets......


mit franz. Text.....


Rosen, Lavendel oder Orchidee ....



4 Stk. zu 3,90 oder weihnachtlich angehaucht.....


mit Tannenbaum oder......


Schaukelpferd....


auch 4 Stk. zu 3,90....und es gibt welche mit Bestecktasche.....


mit grüner Schleife....


oder rosa Schleife....



 4 Stk. für 6,90

ALLES rundherum ist meine Deko!



Das nächste Mal zeig ich euch meine Adventkränze......sind auch schon 4 fertig ......naja.....eigentlich zeigt sie euch Marie  :o)

Bis Bald!

Sigrid

Kommentare:

  1. How Lovely! Your place mats all have a quiet old world charm Sigrid and they are very very Pretty!

    elizabeth

    AntwortenLöschen
  2. Wow Sigrid Deine Tischsets sind so reizend.
    Ganz tolle Idee.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sigrid,
    Das ist wunderschön gemacht. Die Tischsets sind wunderschön. Ich mag die Designs, die du benutzt hast. Sie sind sehr charmant und schmücken Ihre schöne Restaurantszene. Die Weihnachtstischsets sind mein Favorit. Gut gemacht!
    Große Umarmung
    Giac

    AntwortenLöschen
  4. Detailverliebt....so kenne ich dich! Zauberhaft!

    ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hello, Sigrid - All the various designs for the placemats are wonderful! I especially like the beautiful design in the last photo. The cutlery bags add such a perfect, pretty touch. Nice work!
    Marjorie

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, Sigrid! Es ist so süß! Bezaubernde Servietten sehen sehr festlich und gemütlich aus. Hugs, Julia

    AntwortenLöschen