.

.
.

Montag, 18. September 2017

Es ist soweit.......


mein kleiner Brocante Laden hat eröffnet *g*

Nach Monaten endlich fertig :o)

Da ich nach 9 Jahren meinen richtigen Laden geschlossen habe....habe ich mir einen kleinen gebaut......mit allem was dazu gehört.....aber seht selbst!









Fast alles was es hier gibt liegt auch bei mir zuhause rum *g*
























Meine Lieben....die nächsten Projekte sind schon gestartet.....ich bin ja am 15.Oktober auf der Miniaturen Messe und da darf ich ein paar meiner Werke zeigen.....zuerst muß ich natürlich welche machen *g*

Gute Nacht und bis Bald!



Sigrid

Kommentare:

  1. Wow, so many beautiful little things in your brocante! I can see you have been very busy putting this together, it's lovely. Xx

    AntwortenLöschen
  2. Unglaublich! Du hast echt noch ´ne Schippe draufgelegt! Meine Güte, alleine das mit dieser Luke... All die vielen Details und die offensichtliche Liebe, die darin steckt - und das Können.
    Na, dann viel Kraft für das Vorankommen bei den Projektleins für die Messe, das wird ein voller Erfolg, so viel steht fest. Gibt nicht viel solches, vor allem nicht mit Deinem Humor, der selbst aus den Miniaturen herausblinzelt, dass es eben nicht nur Miniaturwelten sind. Ganz liebe Grüße, Deine Méa, die mal wieder staunte...

    AntwortenLöschen
  3. du hast deinen Laden aufgegeben???
    und was mach ich jetzt, wenn ich wieder mal in Wien bin???
    na gut, ich war bisher ein einziges Mal in Wien, aber da war ich in deinem Laden! (und hab auch ein paar Kleinigkeiten gekauft - hätte ja auch was größeres mitgenommen, aber wie hätt ich das nach Hause bringen sollen) :)
    na egal, deine Miniaturen bewundere ich sehr - ich gucke die Fotos schon mindestens zum 3. Mal an und entdecke immer wieder was neues.
    liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  4. A Marvelous Brocante shop Ingrid! I love the atmosphere you've created both inside and out. Your shoe lasts are Fabulous and the birdcage looks wonderfully aged, but what I like best is the professional mix of light and dark with all of the tactile elements so beautifully balanced. :D

    AntwortenLöschen
  5. Your minis make me dream. This shop is fabulous. Beautiful job!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sigrid,
    Was für eine tolle Miniatur-Szene. Ihr Ende ist unglaublich, und Sie sind wunderbar bei der Anzeige von Zubehör. Gut gemacht!
    Große Umarmung
    Giac

    AntwortenLöschen
  7. Hi Sigrid,

    This is just beautiful!! I love it! :) Thanks for visiting me.

    Pei Li

    AntwortenLöschen
  8. Hello, Sigrid - Your Brocante shop is outstanding! This is just the sort of shop that I love to spend time in; so many unique treasures to discover. I see a string holder, ballet shoes, a doll's bed, a child's scooter - one joy after another! And then the beautiful wisteria to frame it all. Everything is lovely.
    Marjorie

    AntwortenLöschen
  9. Hallo, Sigrid! Ein sehr gemütlicher Laden verpackt viele interessante Dinge. Ich mag alles, was im Laden ist und ich mag, wie du den Raum hinter der Tür verziert hast. Ich möchte alle interessanten Details sehen und sehen. Hugs, Julia

    AntwortenLöschen
  10. Habe grad "Bauchweh" bekommen.Sooo schön..
    Als Kind hatte ich mir mal einen Miniaturladen,gebaut nach der Idee in einer Zeitschrift.
    Das hier ist ganz grosses Kino !!!
    LG Bauke

    AntwortenLöschen