.

.
.

Freitag, 24. November 2017

Herrenzimmer oder men´s room.....


im Gewächshäuschen *g*


Grundgerüst war wieder ein kleine Gewächshäuschen.....


Glas raus....Wände raus.....Boden rein :o)

Fertich!!

Naja....ganz so einfach war es nicht *g*





















Die Verzierung vorne kann man wegnehmen.....falls es im Herrenzimmer einmal rund geht *g*








Bis auf den Ohrensessel hab ich alles selber gemacht....die Stehlampe hat einen neuen Schirm bekommen :o)

Das Herrenzimmer kostet 279.- mit allem wie abgebildet!
Es ist wieder 30x18cm und 35cm hoch und hat eine Steckerleiste mit Transformator.

Bis Bald!

Sigrid


Kommentare:

  1. Hallo, Sigrid! Ich mag es, wie sich in diesem Raum Solidität, Ruhe, Gemütlichkeit vereint haben. Alle Details sind wunderbar und perfekt. Wirklich wie der neue Bildschirm auf der Stehlampe. Er hat eine sehr kokette Verbeugung. Hugs, Julia

    AntwortenLöschen
  2. Another beautiful cosy setting Sigrid. The wreath is beautiful and the glowing fireplace lovely.

    AntwortenLöschen
  3. Der absolute Knaller. Tolle Arbeit.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. Zwar mit Verspätung, aber ich habe dein Herren-Zimmer entdeckt!!!
    Du hast, wie immer eigentlich, an ALLES gedacht um es dem Herrn an nichts mangeln zu lassen. Nicht nur die handgeschliffene Whiskykaraffe, eine ansehnliche Bücherauswahl und den perfekten Ohrensessel um zu schmöckern...sowohl Bücher als auch Zigarren!!!
    Die feinsten natürlich und wenn schon, denn schon - eine ganze Kiste davon! Du scheust keine Kosten und Mühen um es perfekt zu machen. Bei dem Wetter kommt auch ein schönes wohliges Feuerchen im Kamin gerade recht um gegen die Kälte vom Hundespaziergang anzugehen ;)))

    Nun denn, habe ich etwas vergessen zu erwähnen?
    Bestimmt - fällt mir garantiert nachher im Bett ein!
    Aber dann wird der PC nicht noch mal angeworfen, damit warte ich bis zum nächsten Post!!!!
    Kommt denn jetzt als nächstes das Damen-Zimmer?

    Ich bin gespannt und lass Dir bis dahin allerliebste Grüße hier :)))
    Marlies

    AntwortenLöschen
  5. Wonderful, classy and original at the same time. Love it!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sigrid,
    Was für ein warmer Raum. Es ist ein wunderschöner und entspannender Rückzugsort. Jedes Detail ist schön, aber ich muss sagen, der Ofen und der Kamin sind meine Lieblingsbeschwerden ... wie unglaublich gut gemacht und realsitisch.
    Große Umarmung
    Giac

    AntwortenLöschen
  7. Hello, Sigrid - I love the cozy comfort of this room. I imagine myself curled up in the wing chair; what a perfect corner for reading, dozing, or dreaming! You've done a lovely job on all the detailed work.
    Marjorie

    AntwortenLöschen
  8. It's gorgeous Sigrid! The fireplace is so cozy looking. I love the whole room! Beautiful! Merry Christmas!
    hugs,
    Caroline

    AntwortenLöschen
  9. was für ein gemütliches Zimmerchen

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  10. Sieht so toll aus und erst die vielen Details!
    Klasse gemacht.
    Liebe Grüße
    Silvana

    AntwortenLöschen
  11. wow, toll! ich habe vor kurzem so diy bausätze für kleine „puppenhäuschen“ entdeckt und war sofort „angefixt“. zum glück finde ich in meiner jüngsten noch eine dankbare abnehmerin für die fertigen häuschen. nachdem ich ein paar zusammengebaut habe, würde ich aber gerne auch mal selber einers entwerfen und bauen - die idee mit dem gewächshäuschen ist prima!

    danke für die schönen eindrücke!

    cheers,
    corinna

    AntwortenLöschen