.

.
.

Mittwoch, 7. Februar 2018

Kleines DIY.....



für die Küche *g*


Jeder kennt diese goldenen Unterteile von leckeren Bonbonnieren oder?
Der Inhalt verschwindet in diversen Mägen......und klebt dann jahrelang auf der Hüfte......der Unterteil verschwindet im Müll....das muß nicht sein :o)


An den richtigen Stellen geschnitten kann frau Geschirr für das Puppenhaus machen....


in meinem Fall waren es jetzt Rührschüsseln.....


zum Backen.....



in div. Größen und Farben  *g*




Damit sie wie emailliert aussehen benutze ich gerne Nagelack.....der muß jetzt nicht von DIOR sein......ein ganz Billiger tut es auch .....


nach dem trocknen male ich "Gebrauchsspuren"mit dunkler Farbe auf......Emaillgeschirr ist ja nur beim Kaufen komplett makellos......nicht wenn es benutzt wird *g*


FERTICH!!!!




Bis Bald!

Sigrid

Das nächste Mal gibt es wieder Geschirr.....aber gaaaaanz anders :o)

Kommentare:

  1. Me gustan mucho las ollas. Son preciosas.
    Besujis!!!

    AntwortenLöschen
  2. They look great Sigrid, and fantastic colours!

    AntwortenLöschen
  3. Auf was für Ideen du mmer kommst....Genial.
    Wenn ich Formen für meinen Beton suche, seh ich auch überall welche und sammle alles. Bei dir wird also also alles auf "dollhouse" Tauglichkeit gescannt.

    Super!!!

    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Sieht so schön aus! Die Formen haben echt die passende Größe.
    Ich sags ja. NICHT wegwerfen!

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sigrid,
    Was für eine wundervolle Idee. Sie sehen perfekt und super realistisch aus. Der Nagellack macht einen tollen Job!
    Vielen Dank für das Teilen mit uns.
    Große Umarmung
    Giac

    AntwortenLöschen
  6. Your new shabby kitchen mixing bowls are Fabulous, Sigrid! I love your ideal of using the protrusion on the side of the bowl as a handle- a Terrific Idea! :)

    AntwortenLöschen
  7. Hello, Sigrid - It's such a clever idea to use the tray from chocolates to make these beautiful enameled mixing bowls! The colors are fabulous, and they look so realistic - the nail polish is a perfect finish.
    Marjorie

    AntwortenLöschen
  8. UNGLAUBLICH!!!!!!!!!!!!!
    Darauf muss man erst mal kommen, aber da hast Du nun auch ein ganz anderes Auge drauf ;)
    Wahrscheinlich wird bei Dir Schokolade, Pralinen und anderer Süßkram direkt auf Recycling-und Upcycling für deine Miniaturen gescannt...haha das stelle ich mir gerade bildlich vor...Sigrid im Supermarkt beim "genauen" Betrachten von Verpackungen :)))
    Aber wie immer bei Dir, kommt das perfekte Ergebnis dabei heraus. Deine Emailleschüsseln und Töpfe sehen so echt aus und das Nagellack diesen tollen Emailleeffekt hervor ruft, hätte ich nie gedacht.
    Ausserdem trägst Du auch noch zur Müllentlastung bei, wenn auch nur im klitzekleinen Maßen...aber immerhin!!
    Ich bewundere deinen kreativen Ideenreichtum immer wieder aufs Neue und bin total beeindruckt.
    Dir noch einen schönen Sonntag und allerliebste Grüße
    Marlies
    PS: Ist so ruhig auf dem anderen Kanal, hoffe es ist alles okay bei
    Dir?

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sigrid
    Super Idee.
    Danke Sigrid😄

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja eine umwerfende Idee!
    Gefällt mir sehr!
    Herzliche Rostrosen-Wochenendgrüße,
    Traude
    http://rostrose.blogspot.co.at/2018/05/noch-ein-bisserl-was-vom-april-2018_4.html

    AntwortenLöschen