.

.
.

Mittwoch, 16. März 2016

Hab noch eine Puppe.....



zum Geburtstag bekommen*g*


Am Sonntag war ich mit der lieben Karin auf einer Bären,Puppen und Miniaturen Messe. Mein lieber Scholli.....da gab es antikes Spielzeug..........zurück bis ins 18.Jahrhundert......ich hätte mich gar nicht entscheiden können :o)
Es ist aber dann doch eine kleine Püppi geworden.....handgemacht von einer netten Dame die schon 76 Jahre ist. Diese mini Puppe ist vom Porzellan gießen  und bemalen bis zum Kleidchen komplett von ihr selber gemacht......alle Achtung......da braucht man schon Adleraugen :o)




Guckt sie nicht süß?



Die liebe Karin hat sie mir nachträglich zum Geburtstag gekauft....DANKE dir ganz herzlich........und auch die beiden Bärenmädchen sind  von ihr.....die hat sie aber selber genäht.....für mein LEA Haus.....dass ich noch immer nicht angefangen hab.....weil immer ein Zimmer dazwischen kommt ...gell meine Süße......dein Kinderzimmer ist schon fast fertig *g*

So meine Lieben....nächste Woche sind wir  im Cafe´......da hab ich schon wieder umgebaut :o)

Bis Bald!

Sigrid




Kommentare:

  1. Hallo Sigrid,
    na das ist ja mal ein schönes Geburtstagsgeschenk. Sie hat sich gleich den tollsten Platz im Kinderzimmer ausgesucht.
    Das Bett ist so klasse gemacht.
    Ich kenne das Problem Daistwasdazwischengekommen auch. Aber das Beste an der Veränderung ist die Veränderung, also dann weiterhin viel Spaß dabei.
    Liebe Grüße Veilchen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sigrid,
    Glücklicher verspäteter Geburtstag! Das sind wunderbare Geschenke.
    Große Umarmung
    Giac

    AntwortenLöschen
  3. Happy Happy, alles Liebe auch von mir Schnucki! Wunderschön dein Püppi, da hat sich das Warten doch gelohnt. Lass dich mal wieder an mein Herzchen drücken du Süße, ich war sooo lange nicht mehr hier. Großer Fehler! XOX, dein Meisje

    AntwortenLöschen
  4. Was wie Geburtstag? Ohhh, alles alles Liebe und Gute - sehr nachträglich, sozusagen verspätet, aber nicht weniger herzlich gemeint, liebe Sigrid!!
    Einen gaaaaaanz dicken Umärmler und: die Bären sind sooooooooooo süüüß!!! Deine Méa

    AntwortenLöschen
  5. Hallo meine Liebe 😍😍hat Spaß gemacht mit dir.....freu mich schon narrisch auf mein Puppenzimmer.....und die kleine Puppi hat sich ja schon angefreundet mit den Bärinnen ......weiter so.....dickes bussi😘😘

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sigrid,
    ich schicke dir ganz liebe Geburtagsgrüße nachträglich nach Wien. Wollte dich gerne letztes Wochenende besuchen,aber leider war es ein Tag wo du geschlossen hast.
    Ich habe etwas für dein Cafe, vielleicht passt es. Kommt in der nächsten Zeit an deine Ladenadresse. Was klitze Kleines,ist mir über den Weg gelaufen:)
    Bei dir erwacht ein Mädchentraum zum Leben. Wunderhübsch. Noch ganz liebe Grüße und einen Geburtstagsdrücker zum Abschluss,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Ja gell, dass sind die schönen Begegnungen - mit Geburtstagsüberraschungen! Ich wünsche dir auch alles Liebe und -
    sei behütet!
    Grüßle zu dir von Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Oh Liebelein Geburtstag???? Dann alles Liebe....viel Glück und Gesundheit wünsche ich dir, mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen....
    Die Püppi ist wirklich total süß und alles andere haut mich wieder um...meine Begeisterung nimmt nicht ab....
    Dicker Drücker
    Annett

    AntwortenLöschen
  9. Huhu liebe Sigrid,
    wow noch so eine begnadete Künstlerin, was für eine entzückende Püppi!!!! Sogar Spielkameraden sind schon vorhanden, wer möchte da nicht nochmal Kind sein ;)))
    Hast Du denn Bilder von dieser Miniaturmesse mitgebracht? Das würde mich sehr interessieren. Hast Du dir denn auch was Schönes gegönnt?
    Ah ja nächste Woche im Cafe, trage ich mir schonmal in meinen Kalender ;)) Gibt es wieder die hervorragenden Macarons oder die unvergleichliche Marzipantorte??
    Ich sag mal bis dahin und lass Dir noch ganz liebe Grüße hier
    Marlies

    AntwortenLöschen