.

.
.

Mittwoch, 15. Juni 2016

Hildeeeee....................


frisch aus dem Backofen *g*


Oben die "Echte".....unten die mini Fälschung :o)


Sie ist ein wenig zu groß geraten und der Gesichtsausdruck etwas verkniffen....aber ich bin ganz zufrieden....bin kein Bildhauer ...hätte auch schlimmer aussehen können oder?
*g*









Übers Wochenende ist eine roombox fertig geworden....also fast fertig....muß noch die Fenster einbauen...... *g*


Kann man erkennen was es geworden ist?
Nächste Woche gibt es die Auflösung :o)

Bis Bald!

Sigrid




Kommentare:

  1. boah, Hilde hat ja Mörderhupen :))
    also ganz ernsthaft, geringfügige Verbesserungen mögen beim nächsten Versuch machbar sein, aber im Grunde ist Hilde perfekt!
    ich bin immer wieder begeistert, wenn ich diese Miniaturen sehe - eine Wahnsinns-Piepselei-Arbeit!!
    liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  2. :))))))
    Die Hilde ist super geworden.
    Ich freue mich immer auf deine Post's und bin gespannt was es beim nächsten Mal gibt.
    Ich tippe auf ein Büro vielleicht sogar dein's.

    Lieben Gruß Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Einfach wundervoll Sigrid !
    Geniale Arbeit mit einem Schuß Humor durch "Hilde" 💚

    AntwortenLöschen
  4. Ich krieg mich gar nicht mehr ein! Mega Holz vor der Hüttn! Sieht die ge.l aus! Räusper! Haste toll hinbekommen!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Haha, die wilde Hilde, huiiii, da hat die Sigrid noch ne Schippe draufgelegt, die ist mitnichten verkniffen, die ist ganz schön unternehmungslustig, würde ich mal sagen :))
    Köstlich, Du bist schon eine :)
    Und der Garten der "Nymphe" ist Dir göttlich gelungen. Zum Staunen schön.
    Nun, da bleibt nur eines: Ein fröhliches "Na-Holla-,-die-Waldfee", Deine grinsende Méa

    AntwortenLöschen
  6. Eine vollbusige Schönheit deine Hilde.
    Barocke Kunst!!
    Hast sie eh toll hinbekommen. So kleine Figuren kneten ist nicht so leicht.
    Ein wunderschönes Wochenende,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sigrid,
    da hat sich das Warten auf Hilde aber mal so was von gelohnt. So tiefenentspannt wie sie da rum liegt ,scheint sie doch mit deiner Modelierung sehr zufrieden zu sein. Rubens wäre sicher stolz auf dich ;-).
    Liebe Grüße Veilchen

    AntwortenLöschen
  8. Erotisch.....der Bauch, ne? - Du baust traumhafte Oasen, überall, ich meine wozu Urlaub? Täglich kannst du dein wundervolles Zuhause genießen..ich mag deine Posts so sehr!
    Herzlichste Grüße zu dir von
    Sonja

    AntwortenLöschen