.

.
.

Montag, 30. Januar 2017

Mein neues ............


HOME OFFICE *g*

Zugegeben...es ist etwas eng.....aber mehr Platz war nicht aufzutreiben :o)


Das Wichtigste hat in der 15x37 cm großen Schublade Platz gefunden....ein Drehstuhl......


und eine Schreibtischlampe.....


mehr brauch ich nicht *g*


Natürlich ist das nicht wirklich mein Büro......aber die Schublade stand auf meinem Schreibtisch und da dachte ich mir......ich könnte sie ein wenig möblieren....


jetzt steht sie rechts neben meinem PC ......
ich mag es ja gerade sehr spartanisch *g*


Bis Bald!

Sigrid

Nächste Woche zeig ich euch mein Gastgeschenk :o) 
Mein Mann und ich fahren zur lieben Moni nach Tirol  und da kann ich ja nicht mit leeren Händen antanzen *g*





Kommentare:

  1. Extraordinarily clever, and brilliant in its simplicity. Thank you for sharing.

    AntwortenLöschen
  2. Sag, ist das cool? Du bist wirklich in Deinem Element - das, was gerade Thema ist im echten Leben, da macht die Sigrid huii mit ihrem Zauberstab (nein, nicht doppeldeutig gemeint ;))) und schon zaubert sie mit Schwung solch eine göttliche Creation.
    Nur WANN machst Du das nur immer??? Ich bin so lahm mit meinen Aufträgen, und Du machst da mal hier, mal dort... will wissen, was Du als Zaubertrank im Keller hast, ich bräuchte ein wenig Tempo in meinem Atelierchen...
    Ganz liebe Grüße aus dem langsamen Königreich, Deine Méa

    AntwortenLöschen
  3. Sigrid du bist echt der Hit!! Da möblierst du mal eben eine Schublade. Wie cool ist das denn wieder??
    Ich find´s super.

    glg und dir einen schönen Abend
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Prägnante und elegant. Diese schöne Einfachheit. Das ist großartig !

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sigrid,
    da sieht man mal wieder: Platz ist in der kleinsten Hütte.
    Der Bürostuhl sieht Hammer aus. Industrystile vom Feinsten.
    Nur arbeiten möchte ich da drin nicht. Platzangst.
    Liebe Grüße Veilchen

    AntwortenLöschen
  6. Ist ein bissle eng zum Arbeiten ;)

    Toll geworden!

    Grüßle, Biene

    AntwortenLöschen