.

.
.

Dienstag, 7. Februar 2017

Wir waren in Tirol......


hatte euch letzte Woche ja schon vorgewarnt *g*

Um nicht mit leeren Händen dazustehen, hab ich eine Kleinigkeit mitgebracht.....nur was nimmste mit, wenn du die Gastgeberin erst kurz kennst und noch nicht weißt.....wie lebt sie und was hat sie gern/ gefällt ihr.....na da muß ich sagen.....ich wußte schon was sie gerne haben will.....aber das dauert noch ein Momentchen, aber wie ist sie eingerichtet.....oder welche Farben mag sie.....zig Fragezeichen schwirrten in meinem Kopf herum  :o)
Dann hab ich mich für ein einfaches, altes Buch entschieden.......Waldwinter von Paul Keller.....das paßte schon mal zu Tirol.....meterhoher Schnee und Wald.....aber zu Moni nicht so ganz :o)

Sorry Paul Keller......der Waldwinter wurde leicht ausgehöhlt.....den die Moni ist eher für Mode und so.......also kam in das Buch ein neuer Inhalt......*g*

Ihr habt doch nicht geglaubt, dass ich nur mit einem altem Buch nach Tirol zu meiner Süßen fahre oder?

Also....aus dem Waldwinter wurde Atelier Mona....










proppevoll mit allerlei Dingen....


Ladenschild....


einem Dirndl.....wir sind ja in Tirol.....







Stoffballen in allen Preislagen.....




Nadelkissen und Garnrollen....














es geht leider nicht mehr ganz zu.....hab zuviel reingepackt ....



weil das Buch "Waldwinter" ist jetzt kein riesiger, dicker und schwerer Schinken.......sondern das Atelier Mona ist in einem nur 12x18cm großen Buch einquartiert :o)


Meine Liebe.....es war mir ein Volksfest!!!
 
Herzlichen Dank für die liebe Gastfreundschaft und dass du mich zu den tollen Läden mitgenommen hast!
 
Bussiiiii dafür und liebe Grüße an den Rest der Familie!
Zimmer von Julian schon fertig?
 
So.....wieder daheim bin ich gleich einarmig unterwegs.....trotz Nichtstun......oder gerade deswegen :o)......hat sich wieder einmal mein Daumensattel entzündet.....momentan sitz ich also nur rum und guck blöd......aber da meine Mama auch gerade krank ist trifft sich das gut......hab mich jetzt bei ihr im Waldviertel einquartiert und schlafe in meinem alten Kinderzimmer *g*
 
Also....bis Bald!
 
Sigrid



Kommentare:

  1. Möchtest du mich auch mal besuchen kommen? ;)

    Sehr schön hast du das gemacht!
    Die Mona hat sich bestimmt riesig gefreut.

    Liebe Grüße aus meinem Seifengarten,

    Biene
    (die immer noch nichts eingerichtet hat -
    mir schwebt gerade vor, zwei Zimmer in einen Koffer zu machen)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sigrid,
    Das ist wunderbar. Was für eine schöne Vignette. Ich liebe das Kleid und du hast das perfekte Nähzubehör ausgewählt. Es ist sehr charmant!
    Große Umarmung
    Giac

    AntwortenLöschen
  3. Aahhhhhh, Oooooooh, wie schöööööööööön !!! Was für ein zauberhaftes Geschenk !!! Toll gemacht !!!
    Bützche us Kölle von Pipi 💋

    AntwortenLöschen
  4. Ich sitze gerade beim Friseur und lese in der Vorschau der Traum wohnen von die! Habe es schön am Foto erkannt, dass du das sein musst! Lg Rosine

    AntwortenLöschen
  5. Sigrid, das ist so gut! Die eleganten, beruhigende Farben, zarte Spitze ... Excellent book!

    AntwortenLöschen