.

.
.

Dienstag, 21. Februar 2017

Renovierung.....


eines alten Schmuckstückes *g*


Ein sehr netter Herr hat mich gefragt, ob ich seinen Kaufmannsladen ein bißchen renovieren könnte........im ersten Moment hab ich mir nur gedacht.....Warum???.....der ist doch so zauberhaft.....man sieht im die letzten Hundert Jahre an....aber genau DAS macht es aus.....wir haben uns jetzt geeinigt, dass ich ihn nur neu tapeziere und Licht installiere :o)



Als ich die Laden weggenommen hab.....damit ich tapezieren kann....ist gleich alles auseinander gefallen :o)

Ooops!











Habt ihr schon einmal sooooo einen süßen Papierabroller gesehen?

Die winzige Nivea Dose?


Na und erst die Puderquaste....ich war beim Ausräumen schon ganz töffitöffi *g*


Jetzt ist er nackig......und auch schon entstaubt....


ach ja.....die Verkäuferin mußte ich auch generalüberholen......durch die vielen Jahre war sie schon etwas zerlumpt *g*



Mal sehen wie er fertig aussieht.....demnächst!

Bis Bald!

Sigrid






5 Kommentare:

  1. Hallo Sigrid,
    Was für ein wundervoller Miniaturschatz. Es ist so schön und die Accessoires sind fantastisch. Wir wünschen Ihnen viel Spaß damit!
    Große Umarmung
    Giac

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sigrid,
    da ist das Schmuckstück ja genau in die richtigen Hände gekommen. Das wird sicher großartig und ich freue mich schon auf die Nachherbilder.
    Viel Spaß beim Malern und Elektrifizieren.
    Liebe Grüße Veilchen

    AntwortenLöschen
  3. Uiiiihh.. ist der schöööööön ♥♥♥
    Na, da bin ich mal gespannt, was du daraus zauberst.. ich finde ihn ja so genial, aber is ja nich meiner... snief..

    Liebe Grüße
    Gina

    AntwortenLöschen
  4. töffitöffi??? Lach!!!
    Na da bin ich aber gespannt, wie du dem kleinen Laden neues altes Leben einhauchst.

    ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Was Sie glücklich! Ich liebe alte RoomBox. Aber sie sah nur das Foto. Ich bin sicher, dass, nachdem Sie es zu reparieren wird noch schöner!

    AntwortenLöschen