.

.
.

Montag, 13. Februar 2017

So......


diese Wendeltreppe führt noch auf eine Baustelle *g*


UND darunter ist auch noch nix fertig ......bis auf ein paar Kleinigkeiten :o)



Schreibtisch mit Federhalter und Dokumenten....


und ein paar Bilder.....alle von Carl Spitzweg :o)



Stolz bin ich auf mein Monokel.......das hat sogar Gläser drinnen.....wenn auch 5 Dioptrien *g*



Vielleicht gibt es nächste Woche schon mehr zu zeigen.....werde ein ernstes Wort mit den Handwerkern sprechen ....naja....eher mit dem Fotografen.....weil fertig wäre es schon, aber fotografiert noch nicht .......ich wohne noch immer in meinem alten Kinderzimmer....aber ich hab auch Gutes zu berichten.....mein Daumen ist auf dem Weg der Besserung  *g*

Bis Bald!

Sigrid




Kommentare:

  1. Hi liebe Siggi..
    ..das sieht sehr toll aus... bin ganz hin und wech und suuuuuper gespannt, was die Baustelle noch so mit sich bringt??

    Die Wendeltreppe ist HAMMER !!
    Ich habe letzt eine aus Draht auf Printerest gesehen.. boharrr.. ääähm.. räupser.. und Drahtrollen gekauft.... griiiiiins..

    ..langsam bekomme ich Angst, dass der Virus mich auch noch überfällt.. ☺☺☺ Kann ich zeitlich gaaaar nicht gebrauchen!! ..lach..

    Alsoooooo.. mach schön weiter.. ich will dich nicht aufhalten..
    Bis demnächst..

    Diggen Knoooootschie
    von der raren Gina

    AntwortenLöschen
  2. Schwarz und gold groß! So perfekt! Jede Kleinigkeit an seinem Platz.

    AntwortenLöschen