.

.
.

Donnerstag, 9. März 2017

Wenn ich mir.....



was wünschen könnte *g*



Dann wäre das ein
Badezimmer
ganz in
Weiß und Kupfer
in einem
Loft
mitten in
New York
mit Blick auf das
Empire State Building :o)

Mangels an Sponsoren bleibt es leider ein Wunsch....naja....nicht ganz.....natürlich hab ich mir diesen Wunsch erfüllt....wenn auch nur in 1:12 *g*

Ich muß euch warnen......es kommen viele Bilder!!!!



Ganz links.....die Toilette....eine protzige Muschel aus Porzellan mit Spülkasten....




natürlich mit Bürste im Kupfertopf......




daneben.......mein Bademantel und ein kleines 
Wandregal für Toilettpapier und Handtücher...




darunter steht ein kleiner Waschtisch mit Spiegel, Seifen  und Badetücher ect.....




ein Badeofen...mit Regendusche  .....auch aus Kupfer......sorgt für angenehme 23°....





und er steht fast in der Mitte des Raumes bei der Badewanne....






auf der Ablage über der Wanne.......Seife, Badelotion und.....ein Glas Wein.....noch leer *g*





Der Radiator ist zum Handtuch wärmen :o)



Rechts davon......der Waschtisch mit Glasbecken....



und Armaturen aus Kupfer....


wie auch der Spiegel und die Lampen :o)






So....da mein Traumbad nur ein schmales und ein rundes Fenster hat.....gibt es noch ein Dachfenster mit Blick in den Himmel....:o)







Beleuchtet durch ein indirektes Licht an der Rückwand....



oder für romantisches baden ein Tablett mit Kerzen....


und damit man was sieht gibt es noch beim Waschtisch 2 Lampen und Eine bei der Toilette....



mehr Romantik geht nicht oder?



Trotzdem gefällt mir mein Bad am besten wenn die Sonne scheint...





so.....und damit ich mich jetzt in die Wanne setzen kann ohne Zuseher.... hab ich noch einen Paravent gebaut.....für ein bißchen Privatsphäre .....okay.....im  Dachgeschoß eines Wolkenkratzers sind die Zuseher wahrscheinlich eher dünn besiedelt....aber man weiß ja nie......könnte ja ein Hubschrauber vorbeifliegen *g*


Also meine Lieben....ich tauch jetzt mal unter *g*




Das war Kiste Nummer 2......29x39x20cm groß

Badewanne und Toilette sind gekauft....wurden nur leicht verändert :o)
Der Rest in meinem Traumbad ist komplett von Hand gemacht.



Bis Bald!

Sigrid









Kommentare:

  1. It's amazing Sigrid! You have thought of everything. I hope that someone fills that wine glass very soon though - your mini home owner is getting thirsty!

    AntwortenLöschen
  2. Sigrid, Deine selbstgemachten Teilchen haben so viel mehr Seele als die gekauften. Und die Wand... hachzzzz... Immer und immer noch ´ne Steigerung. Du hast echt Deine Berufung gefunden. Und das meine ich GANZ ehrlich!
    Ein riesen Bravo und liebe Grüße von mir, der Méa

    AntwortenLöschen
  3. Wow, what a dreamy bathroom. I would spend hours there relaxing and dreaming with a glass of champagne.Stunning!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sigrid,
    Was für ein schönes Bad. Die bronzene Elemente sind so eine nette Geste und ich mag das Mauerwerk an den Wänden sehr. Es ist ein sehr gut ausgelegtes Zimmer und wunderschön fertig. Das Kerzenlicht ist hervorragend.
    Große Umarmung
    Giac

    AntwortenLöschen
  5. Es ist so cool und stylish! Erstaunlich Kupfer und weiß. Unglaubliche Bildschirm perfekt! Sie erinnerte sich jedes Detail im Bad erforderlich. Ich liebe es!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sigrid,
    dann füll schon mal die Wanne und das Weinglas. Ich gehe doch stark davon aus dass dein Loft ein Gästezimmer hat????

    Wunderschöööön!

    ganz liebe grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sigrid,
    frei nach dem Motto "Respekt wer's selber macht", hast du dir dein Minibadezimmer so was von gezaubert, dass ich wieder einmal seufzend vorm Bildschirm hocke. Der Blick aus dem runden Fenster ist unbezahlbar. Egal welche Beleuchtung gerade vorherrscht, es sieht genial aus. Träum weiter und lass uns an deinen Kunstwerken teilhaben.
    Liebe Grüße Veilchen

    AntwortenLöschen
  8. Das ist einfach unglaublich!
    Soooo toll gemacht!!!
    Aber 23 Grad Wassertemperatur wäre mir zu kalt!

    Bewundernde Grüße, Biene

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schönes Badezimmer und so viele Details!

    AntwortenLöschen
  10. dieses Traumbad ist mir doch glatt entgangen!
    wunderschön!!!!!! da würde ich auch zu gerne mal ein Vollbad nehmen :)
    liebe GRüße
    Manu

    AntwortenLöschen