.

.
.

Dienstag, 29. August 2017

Wiener Café.....



meine Lieben.....lange nicht da gewesen.....aber trotzdem war ich fleißig *g*



Ich lade euch heute in mein neues Café ein.....es ist noch nicht ganz fertig.....aber für eine Tasse Kaffee reicht es und Kuchen gibt es auch schon :o)

Also setzt euch.....leider hat immer nur eine Person Platz *g*


Ist ein kleines Café :o)












So....noch ein wenig dunkler.....damit die Lampe zur Geltung kommt *g*








Nun.....mein Café bekommt jetzt noch einen Namen......ein dezentes Firmenschild schwebt mir im Kopf herum.......dann zeig ich es euch nochmals.




Bis Bald!

Sigrid



Kommentare:

  1. Such a pretty setting, and your cakes look delicious!

    AntwortenLöschen
  2. WOW...das ist ein tolles Beispiel, dass eine Miniatur nicht immer groß sein muß. Was für ein reizendes Display.
    Ich hätte gerne eine Tasse Kaffee und ein Stück von den herrlichen Torten.

    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Sag, wie stellst du das alles an? Ich breche mir schon die Finger, wenn ich eine Nähnadel einfädeln muss. Vermutlich bin ich doch eher die Frau für's Grobe. Voll der Bewunderung ziehe ich wieder von dannen und lass dir ganz ganz liebe Grüße da
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sigrid,
    Ich würde gerne aufhören und einen Kaffee in einem so schönen Cafe genießen! Es ist so elegant und doch heiter. Ich mag die Komposition deiner Vignetten. Alles ist wunderschön dargestellt, aber nie überfüllt.
    Große Umarmung
    Giac

    AntwortenLöschen
  5. So romantic and magic atmosphere!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sigrid,
    nach dem Motto "Platz ist in der kleinsten Hütte" hast du wieder
    mal gezaubert. Aber der Leuchter mit den Schirmchen ist der Oberknaller. Was ist eigentlich aus dem Schrumpfzaubertrank geworden :-)?
    Liebe Grüße Veilchen

    AntwortenLöschen
  7. Ganz bezaubernd, liebe Sigrid.
    ♥♥♥

    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Hello, Sigrid - Your beautiful cafe is incredibly inviting. I would love to sit there with my coffee and enjoy some of the delectable cake. You've created a lovely vignette - every single piece fits in perfectly and provides a feast for the eyes.
    Marjorie

    AntwortenLöschen
  9. Hallo, Sigrid! Ein schönes Cafe. Ich konnte diesen fabelhaften Kuchen und Originalgerichten nicht widerstehen. Abschied, Diät! Und selbst wenn es nur ein Stuhl ist - also werde ich in der Einsamkeit genießen)) Hugs, Julia

    AntwortenLöschen
  10. Klein aber fein!
    Einfach zauberhaft!!!

    Bewundernde Grüße, Biene

    AntwortenLöschen