.

.
.

Samstag, 2. September 2017

Wiener Café Teil 2.......



so.....jetzt hat das Café auch einen Namen *g*


Also der Name stand ja schon fest.....aber er war noch nicht montiert :o)

Ein dezentes Firmenschild in Gold war mein Wunsch.....damit die Ecke vorne nicht so leer ist.



Preis ist 149.-






Mein Café ist für die Miniaturen Messe im Oktober in Wien ......da kann man es sich ansehen......außerdem gibt es dort meinen "Brocante" Shop uvm.
Kaufen kann man es nicht mehr.....das hat schon  die liebe Marike aus Holland getan :o)

Bis Bald!

Sigrid

Kommentare:

  1. Beautiful Sigrid! The sign is the perfect finishing touch and adds balance to the right side. Did you solder the sign yourself? It looks great!

    AntwortenLöschen
  2. Was ür ein schönes Schild, es passt so toll. Perfekt.

    Was mir auch so dolle gefällt, sind die schwarzen Ballettschuhe
    in deinem "Titelbild". Suche schon so lange nach welchen, die auch schön sind.

    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Das ganze Cafe ist ein Traum!!!

    Ich wünsche dir eine schöne Woche
    und sende dir liebe Grüße,

    Biene

    AntwortenLöschen
  4. Schade, dass Wien nicht gleich um die Ecke liegt. Ich würde dich doch gerne kennen lernen und mir deine Werke so gerne mal in Natura anschauen.

    Ich glaube, das wäre ziemlich lustig ☺

    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Och neee...nun bin ich endlich!!! mal wieder hier und freu mir ein Loch in den Bauch als ich den Titel "Wiener Cafe" lese und dann ist es schon wieder weg!!!
    Nun muss ich tatsächlich nach Holland um die vorzüglichen Torten, allerfeinstes Gebäck und ne gute Tasse Kaffee zu bekommen, ach Sigrid, das kannste doch mit einer alten Frau wie mir nicht machen!
    Denkst Du mal daran, wie alt ich bin...kein junger Hüpfer mehr, der eben schnell ins Auto springt und für nen Kaffee und ein Stück Torte nach Holland düst!
    Aber dann gibt es doch bald wieder eine Neueröffnung ODER?????
    Ich warte dann mal und hoffe ich bin dann dann zeitig hier um mir schnell einen der gegehrten Plätze zu sichern :)))))

    Ich liebe deine Kunst :)))))))))))))
    allerdicksten Drücker und noch mehr liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sigrid! Dieses Schild ist ein wunderbarer Schliff bis zur Perfektion. Ich hoffe, dass in dem neuen Haus das Cafe in Ordnung sein wird. Hugs, Julia

    AntwortenLöschen
  7. Hello, Sigrid - You've done beautiful work on the cafe's sign - and you've chosen a perfect name! The sign is a lovely finishing touch for a lovely cafe.
    Marjorie

    AntwortenLöschen