.

.
.

Samstag, 23. Dezember 2017

Meine Lieben....




ich wünsche euch ein besinnliches Weihnachtsfest und alles Gute für das neue Jahr!

Mich hat leider gerade eine Bronchitis in der Mangel, aber ich hoffe sie verschwindet noch im alten Jahr...damit das Neue nicht schon beschissen anfängt *g*




Frohe Weihnachten!
Merry christmas!
God Jul!
Joyeux Noël!
Wesołych Świąt!
¡Feliz Navidad!
Glædelig jul!
Vrolijk kerstfeest!
Nollaig Shona!
Boldog Karácsonyt!
Hyvää joulua!
聖誕快樂!
สุขสันต์วันคริสต์มาส
с Рождеством!

u
n
d

 
Buon Natale!

Bis Bald!

Sigrid

12 Kommentare:

  1. Merry Christmas Sigrid! Your tree looks beautiful!

    AntwortenLöschen
  2. Merry Christmas to you and your family, boldog karácsonyt! :) Hugs, Melli

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sigrid,
    ich wünsche dir ein wunderschönes, fröhliches Weihnachtsfest mit deinen Lieben.
    Ich bewundere deine Gabe, solch wunderbaren Miniaturen entstehen lassen zu können.
    Ganz liebe Grüße,
    deine Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Sigrid, wundervolle Weihnachten, einen herzlichen Weihnachtsdrücker schickt Dir die Méa, die gerade noch ein wenig das Familientier gibt :))

    AntwortenLöschen
  5. Happy Holidays to you and yours. All the best in 2018!

    AntwortenLöschen
  6. Счастливого Рождества!
    Татьяна

    AntwortenLöschen
  7. Hello, Sigrid - Thank you for sharing the photo of the beautiful Christmas tree! I wish you and yours a Happy, Healthy, and Blessed New Year!
    Marjoriew

    AntwortenLöschen
  8. War völlig aus dem Häuschen als heute die neue Traum Wohnen kam und dein Puppenhaus Blog als Blog nr. 1 unter den Shabby Blogs genannt wurde. Liebe Grüße vom whitegreyhomemini

    AntwortenLöschen
  9. Baldige Besserung und einen guten Start ins Jahr 2018!
    Liebe Grüße
    Michaela aus Wien

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Sigrid,
    Ich hoffe du hattest schöne Weihnachten und ich wünsche dir das beste 2018 aller Zeiten. Ich hoffe, dass Ihre Bronchitis der Vergangenheit angehört und Sie besser sind.
    Große Umarmung
    Gia

    AntwortenLöschen
  11. liebe Siggi, dir auch alles Liebe im neuen Jahr - vorallem Gesundheit!!!
    und lieben Dank für deine netten Worte bei mir!
    ich hab dich in der Zeitung entdeckt :)
    sind aber auch zu schön - deine Miniaturen!!
    liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen