.

.
.

Dienstag, 24. Mai 2016

So...heute gibt es.....



 zur allgemeinen Erheiterung......
den Korbstuhl von der mini Laube *g*



Nicht perfekt.....aber ich bin froh, dass er von alleine steht :o)
Damit er sich nicht fürchtet......hat er seinen großen Bruder mit auf dem Bild....könnt ihr ihn sehen?


Das ist kein Fleck am Kissen.....das ist ER *g*




Natürlich mit beiden Kissen....


da muß ich leider sagen......die Schrift hab ich selber malen müßen.....bei den Kissen auf der Bank hab ich den Stoff durch den Drucker gejagt.....beim Sessel hat das nicht so funktioniert....nach dem 3. Fehlversuch hab ich den Pinsel zur Hand genommen :o)


Man sieht leider den Unterschied.....




na vielleicht probier ich es nochmal :o)

Außerdem hängt die Lampe schon......ein Mix aus Klebstofftülle, Kugelschreiber und Ende einer Gardinenstange....






und es sind noch ein paar Dinge auf das Fensterbrett gekommen....



wie in der großen Laube auch.





So meine Lieben....gestern hab ich mit dem Teich begonnen......alle Hostas sind schon fertig......der Teich gemauert.....und heute fräst mir mein Mann  noch die Tiefe  ins Brett damit die Kois auch schwimmen können :o)

Bis Bald!

Sigrid










Kommentare:

  1. Hallo Sigrid,
    sehr schön ist der Rattansessel geworden. Da kannst du stolz drauf sein. Selbst das Polster hast du perfekt hinbekommen. Der Knüller ist die Leuchte; einfach genial. Na da ist die Hütte doch schon ganz gut gefüllt.
    Viel Spaß beim Teich anlegen.
    Liebe Grüße Veilchen

    AntwortenLöschen
  2. Haha, wie goldig, der Kleiiiine auf dem Großen, was für ein klasse Bild :)) Sagt der Papa zu ihm??
    Sigrid, Du Zauberin, was hast Du da wieder für göttliche Ideen - und erst das mit dem Drucker!
    Die Leuchte... Aber.. was sind bitte Hostas? Sind das Pflanzen oder Fische??
    Geh ich gleich mal googeln...oder irgendwelche Ramm-Pflöcke für den Teich??
    Egal, ich werde es gleich wissen und vorher drück ich Dich nun noch lieb, Deine immer wieder staunende Méa

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, jetzt weiß ich es. Aber Hosta klingt schon... wie von so ´nem alten deutschen Schlager, hahaha ;)))

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sigrid,
    dein gehäkelter Korbsessel ist eine Spitzenarbeit.
    Und wer kann schon so viel Text auf einen mini-mini-Polster schreiben!
    Sieht doch alles super aus.
    Liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen