.

.
.

Dienstag, 29. Dezember 2015

Plumpsklo......


im Bad *g*




Pünktlich zu Silvester ist meine Toilette fertig geworden.....kann ja sein, dass einem durch das viele feiern das Essen noch einmal durch den Kopf geht.....dann ist so ein WC natürlich sehr wichtig ....auch im Puppenhaus *g*


Es war klar, dass in mein Bad kein herkömmliches Klo passt......so eine Porzellanmuschel mit Taster in der Wand.....nein es mußte schon etwas älteres sein.....also bin ich im Keller verschwunden....um meine Pläne in die Tat umzusetzen *g*

Herausgekommen ist ....aber guckt selber :o)


Jetzt denkt ihr sicher......nix besonderes.....aber natürlich kann man es aufmachen .......und darin findet man eine Metallschüssel samt Ablauf.....passend zur Dusche in Kupfer *g*


Schmückendes Beiwerk oder notwendiges Übel.........


Korb mit Klopapier.....


und Pömpel ( WC Bürste) :o)


Dann hab ich noch eher zufällig einen Hocker gebastelt......wir waren bei Andrea im Traumhaus eingeladen und haben eine Flasche Sekt getötet......und der Stöpsel der Sektflasche hat mich mehr interessiert als der Sekt selber :o)

Wieder daheim wurde sogleich der Sektkorken verbastelt....also die Metallmontur nicht der Korken.....und guckst du.....ist ein Hocker fürs Bad geworden.

Es kommt ja irgendwann das Alter, wo man sich beim Duschen hinsetzen muß *g*


Jetzt fehlen nur mehr Kleinigkeiten im Bad......





also....bis Bald!

Sigrid

Einen guten Rutsch ins Jahr 2016.....dieses Mal aus dem Puppenhaus.....da kann man nicht zu weit rutschen *g*







Kommentare:

  1. Das KLO ist ja ein Thron, wie geil ist das denn? Sowas mag ich ihn echt haben!
    Ich liebe alles in diesem Bad. Der Hocker ist ein Wahnsinn.
    Einen guten Rutsch wünsche ich dir
    Bussi Kuni

    AntwortenLöschen
  2. Hmmm.. jamjam... wo ist die Wasserschüssel zum Nachspüüüüleeen??

    Aber hauptsache nen fetten Topf VASELINE!! ..hahaha.. damit es besser flutscht.. ☺☺☺
    Das Schüsselchen erinnert mich an das Spuckteil vom Zahnarzt.. hihi.. nur in Miniatur.. zu putzig.. und ne noble WC Bürste aus Glas und Silber.
    Am besten gefällt mir der Sektverschlussbumensdingenshocker.. der ist ja mal geniaaaal.. manchmal tut der Alohoool auch sein gutes und regt die Phantasie an.. lach..

    Ich wünsche dir auch einen dollen Rutsch ins 2016 mit viel kreativen Ideen.. also macht euch ran und leert die Flaschen, damit dir für das Neue Jahr viel einfällt.. ☺

    Liebe Grüßchen und nen fetten Knutschäää
    von der
    Ginaaaa

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sigrid,

    Knalleridee (im wahrsten Sinne des Wortes) dieser Hocker. Das ganze Bad ist einfach schön. Wie eben diese ganze kleine Welt wunderschön ist !

    Ich wünsche dir auch einen guten Rutsch und vor Allem ganz viel Gesundheit,Glück und viele tolle Ideen für 2016.

    Ganz liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Ich hoffe, du meinst NACH dem Duschen ;)) Und hoiii, das ist das mondänste Plumpsklo der Welt - ich kenne das aus einem Ungarnurlaub... anders... höm! Wünschte, das wäre wie Deines gewesen, hihi
    Das mit der Vaseline hat mich allerdings mal wieder vor Lachen umgehauen - zu gut!!!
    Ganz zauberhaft und lustig, vielen Dank für´s posten, ich kümme wiedddaaaa ;) Deine Méa

    AntwortenLöschen
  5. Sigrid, nu ist der König dran mit einem Lachanfall - wir sind Fans ;))

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sigrid,
    oh, jetzt weiß ich, was ich aus meinen Sektkorken machen kann! Sensationsidee! Dir einen superschönen Jahreswechsel in dein Puppenhaus hinein und alles nur erdenklich Gute für 2016! Merry everything and happy always!
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. Allerliebst...lach...und ich geb dir recht, kein anderes Klo hätte besser da reingepasst...unglaublich wie kreativ und detailliert du auch im Bad wieder warst...wünsche dir einen guten Rutsch...bin auf weitere Highlights hier gespannt...dicker Drücker...lach...also nicht so ein Drücker, wie auf dem Klo...lach...sondern eine liebe Umärmelung...isa

    AntwortenLöschen
  8. Also Liebelein,ich komm ja hier nicht drüber...Wie hammer schön ist das denn bitte...hab das jetzt mal meinem Schatzi gezeigt, er ist auch begeistert und da kannst du dir wirklich was drauf einbilden...:)))
    Wünsche dir und deinen Lieben einen Guten Rutsch....
    Dicker Drücker und ganz liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  9. Liebste Sigrid, es ist immer wieder Herzenszeit für mich, eine Weile durch dein himmlischen zuhause zu schlendern! Auch wenn ich mich mit meinen 1,75 m bissie bücken muss, jeder Blickwinkel lohnt sich umso mehr!!! Ich wünsche dir und mir für das neue, junge Jahr 366 traumselige Tage, bitte bleib so wie du jetzt schon bist! Diiicken Drücker, von Meisje

    AntwortenLöschen
  10. This is a perfect shabby house!!!! I should think it's real house!!!

    AntwortenLöschen